Archiv

Der letzte Tag...

Tjaaa... Morgen geht's los.. Ich bin übelst aufgeregt und irgendwie sind 23 kilo doch nich so viel wie sichs anhört... Ich glaub ich muss doch noch einen zweiten Koffer mitnehmen. Oder das Handgepäck ausreizen

Naja egal.. In ner Stunde oder so kommt erst mal die Sinah und dann gehen wir noch mal essen (lecker Schnitzel mit Pommes, so schnell hab ich mich noch nie entschieden :D) und dann hoffe ich, dass ich heute abend schlafen kann.. Und ich hoffe, dass ich in Washington schlafen kann... 2 Tage schlaflos wär echt nicht schön... Und Freitag gleich ankommen und 2 Stunden später schon Termin in der Schule.. Hoffentlich bekomm ich das Volleyball nich aber vllt lern ichs ja da ^^ *wers glaubt* Bin schon voll gespannt auf meine Gastmutter, aber die hört sich ja total nett an.. Und ich bekomm n Fernseh in mein Zimmer

Achja.. Warum ich das eigentlich mache, wollte ich ja auch noch erzählen... So fühlt sich keiner benachteiligt, weil er nich auf der Mailliste steht

12 Kommentare 13.8.08 17:06, kommentieren



Flug und so...

Sooo, jetzt bin ich auch endlich drueben... echt schoen hier, obwohls grade regnet.. aber is schon wieder am aufhoeren...

Der flug war echt hart.. 10 stunden sitzen is nich grade schoen ^^ aber das essen war echt der abschuss... moechtegern huehnchen mit komischem kartoffelwhatever und salat.. der war zwar ganz ok aber na ja... zum abendessen gabs dann nur n snack im flugzeug.. chips mit megahypergiga kitkat und ein komischen broetchen mit komischen sachen drauf ^^ aber wenigstens waren die leute nett (obwohl ich mich gleich am anfang blamiert hab, ich wollte wissen ob der eine typ mit dem einen maedel zusammen is und ob die zusammen sitzen wollen.. jaaa dann hab ich ausversehen gefragt ob die zusammen sind so als paar ^^)

das hotel in washington war zwar kein 5sterne hotel, aber es war echt cool... grooooosse betten, kleines klo, kostenloses internet und ne pizza von yfu ^^ und heute morgen ham wir dann rehe gesehen xD

der zweite flug war dann auch ganz ok, ausser dass der ungefaehr ne halbe stunde zu spaet war und ich deswegen den andern fast verpasst haette... und da sass ich dann neben einer total netten xxlamerikanerin und ne gehoergeschaedigten typen.... der hatte seinen iPod auf halber lautstaerke aber lauter als ich den ueberhaupt machen kann...

jaa und dann kam ich am flughafen an.. keine ahnung wo ich hin muss.. einfach den leuten und dem "bag claim" schild folgen.. der elevator war aber auch geil, der hat 5 minuten gebraucht um zu kommen und dann keine 5 sekunden bis er am naechsten storieding (stockwerk?) war... und dann war meine gastmutter nich da.. ich hab dann halt erst meinen koffer geholt und dann war sie immernoch nich da.. und immernoch nich.. und immernoch nich.. und ich hab am falschen ort gewartet... aber irgendwann kam sie dann und echt die ganze zeit sorry, sorry, sorry.. aber man muss dazu sagen, dass der flug auch zu frueh war..

und dann waren wir essen am strand, war hammerlecker und hammerschoen.. direkt am wasser.. und extrem heiss.. vorallem wenn man ne lange jeans an hat... aber ohne jeans is es im flugzeug viiiel zu kalt.. na ja nach dem essen sind wir dann zur schule gefahren wegen meinem stundenplan und wegen dem busdings und ja wir ham noch n bisschen nach clubs geguckt und mit den dramaclub und best buddies club leuten geredet.. die waren echt alle total nett.. xD voll toll.. und wir ham noch n rundgang gemacht durch die schule mit so nem kleinen schnuckelchen xD der war auch total nett...

achja.. am supermarkt waren wir auch... einfach nur RIESIG alles und ich stand da immer nur so O.O verwirrt.. beeindruckt..

soo das wars erstmal von mir..

cu next year

anne

5 Kommentare 15.8.08 23:28, kommentieren

die tiere und so ^^

hey there,

gestern warn wir noch n bisschen draussen sind rumgelaufen hier und da war ne gelbe spinne.. die war echt cool! der koerper war riesig und die beine total klein, also das gegenteil von deutschland ^^ und meine gastmutter hat gesagt, dass es hier auch viele schildkroeten gibt und auch n paar aligatoren, aber man geht einfach seinen weg und die gehen ihren.. mama, du musst dich nicht um mich sorgen ^^ aber wenn wir zu den keys fahren machen wir vllt so ne tour, wo man auch kleine aligatoren mal halten darf xD na ja aber was es hier echt super oft gibt sind lizzards also sowas wie eidechsen.. die sind echt suess :D

heute waren wir in der mall und ich hab n tshirt gefunden das is echt total cool, hoffe dass ich das foto irgendwann hochladen kann... aber naja eigentlich sollte das 28 dollar kosten, aber ich habs fuer 15 bekommen.. fragt mich nich warum ^^ naja da war noch ne freundin von meiner gastmutter dabei und die 2 sind dann n bisschen rumgelaufen und ich alleine, was ganz gut war, weil ich dann noch mal so in ruhe gucken konnte.. die freundin war echt nett und jaaa...

beim arzt warn wir uebrigens auch.. hat 39 dollar gekostet, dafuer, dass ich jetzt sport machen darf und dass wir formulare ausgefuellt haben, dass ich gesund bin ^^ LOL aber der arzt war auch so cool, wie so drive thru, das is sowas wie ne mall da und der arzt is zwischen nem chinesen und nem nail shop whatever und daneben is noch ne kirche^^ house of god :D

es is ziemlich anstrengend den ganzen tag nur englisch zu hoeren.. aber es wird immer besser.. ausser, dass ich im auto fast eingepennt waer, obwohl ich gestern um 8 ins bett bin heute um 10 aufgestanden bin.. vllt liegts am jetlag.. ich hoffe das geht bald weg... und ich hoffe dass ich montag wirklich in die schule kann, weil es soll irgendso n hurricane oder sowas kommen und meine gastmutter meinte, dass man dann im hause bleiben muss.. mal gucken.. ich meld mich dann wenns vorbei is oder ihr seht mich in den nachrichten, tot aufm baum ^^

ooooh muss noch was erzaelen kurz ^^ die dusche is echt crazy.. ich hab 5 minuten gebraucht um rauszufinden wie die funktioniert :P

na ja das wars erst mal von mir..

6 Kommentare 16.8.08 23:14, kommentieren

fort lauderdale..

ich wollte noch sagen, heute warn wir in fort lauderdale, war echt sau cool, am meer lang gefahren.. aber es war einfach zu heiss, um rauszugehen ^^ und was ich auch vergessen hab zu sagen is, dass es hier auch n paar haie und schlangen gibt, hat meine gastmutter gesagt, aber die sollen total friedlich sein.. naja und die voegel am strand und im restaurant soll man auf keinen fall fuettern ^^ aber die sind so an menschen gewoehnt, dass ich den eine vogel richtig wegschupsten musste, dass der weg geht.. LOL

meine gastmutter hat mir uebrigens auch n kuchen gebacken, mit den deutschlandfarben drauf :D ders voll lecker :D

hoffe ich hab sonst nichts vergessen..

5 Kommentare 16.8.08 23:32, kommentieren

MEER

danke fuer eure kommis erst mal ja, ich pass auf mich auf... und soo lang is das ja auch nich.. is schon sonntag... und ich fuehl mich als waer ich grad erst losgeflogen..

aaaalso, heute warn wir am strand, war echt schoen, das wasser hatte echt die PERFEKTE temperatur und draussen is es auch nich zuu heiss und nich kalt oder so.. war n bisschen bewoelkt (der sturm ^^) aber ich hab trotzdem hammer sonnenbrand.. ueberall.. aber ich war eingecremt.. vllt nich gut genug.. auf jeden fall hab ich aber auch n bisschen farbe und man sieht wo der bikini war :D sinah, ich werd doch noch brauner als du :P na ja wir warn dann in so ner bar ding whatever und hatten hamburger und fries, die ersten fuer mich hier :D

omg mai was right, der regen hier is echt staerker.. und der hurricane kommt immer naeher, die keys werden schon evakuiert und morgen faellt die schule aus :D:D:D gut fuer mich, ich kann noch mal ausschlafen und dann gehen wir ins kino und shoppen :D macys hat soo tolle sachen :D ach, ich mag den sturm jetzt schon ^^

6 Kommentare 18.8.08 00:47, kommentieren

ready for the storm...

jaaa, es wird immer schlimmer, aber wir sind vorbereitet..http://img374.imageshack.us/my.php?image=annevsfay001me2.jpg hoffe der strom geht nich aus und hoffe das dach fliegt nich weg, aber das is tropenholz aus dem das haus besteht, von daher, wird schon..

stimmt das mit dem sturm in hungen? LOL

everyone is exited about the storm, nobodys out on the streets, wir warn fast die einzigen im kino, aber im starbucks warn noch n paar..

my hostmum is cooking dinner, that'll be REALLY good :D tortellini und salat :D

sinus und cosinus und tangens sind doch wirklich wichtig, wie koennt ihr nur im unterricht auf irgendwelchen seiten rumsurfen? das sollte eindeutig detention geben :D just kidding

omg ich mische schon beim denken die worte.. deutsch english whatever who cares, hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine und ich hoffe, dass ichs irgendwann hinkriege y zu drueken wenn ich y meine und nich z.. vertauscht.. nich das einzige was anders an der tastatur is, aber das schlimmste zum dran gewoehnen...

cu hoffentlich wenn der sturm vorbei is..

aus dem windigen florida..

anne

4 Kommentare 19.8.08 00:35, kommentieren

was ich noch sagen wollte...

wegen fay faellt morgen (also dienstag) auch noch die schule aus und mittwoch vllt auch.. und wenn der strom weggeht dann warscheinlich noch die ganze woche... actually i should be happy about some extra-holidays, aber das kann soo langweilig werden... well we'll see soon..

achja, wie kann man als mutter mit seinem kleinen sohn surfen ueben,wenn der sturm voll im kommen is? can't understand her..

8 Kommentare 19.8.08 01:06, kommentieren