Archiv

welches kleid?

ja, das ist die frage... und deshalb bitte ich hier zum voting... kleid eins: Image Hosted by ImageShack.us
kleid zwei: Image Hosted by ImageShack.us
also dann ran an die tasten, ich haette gern eure meinung gewusst...

16 Kommentare 2.10.08 01:24, kommentieren



...

also erst mal danke fuer die ganzen antworten... ich glaube ich nehme das obere, blaue kleid, weil blau dougs lieblingsfarbe is.. hatte heute und gestern fcat, den test, den jeder hier in florida schreiben muss, um die schule abzuschliessen oder so.. na ja, war irgendwie laecherlich, gestern reading, da gabs artikel und dazu dann multiple choice fragen, man konnte die antworten im text suchen... ok, manche waren auch einfach uebers verstaednis, da gabs keine antworten zu im text, aber trotzdem... es gab glaub ich 7 texte und ungefaehr 50 fragen... und heute dann mathe... die erste frage war ueber eine tabelle die oben gegeben war mit verschiedenen chemischen reaktionen und den temperaturen bei denen diese passieren... und dann die frage... welche reaktion passiert bei der hoechsten temperatur ^^ da das alles temperaturen unter 0 grad waren, wars natuerlich seeehr schwer ^^ aber na ja, gab schon n paar fragen, wo ich nachdenken musste, aber alles in allem hab ich glaub ich nur eine frage falsch von 50... gab sogar n zettel mit formeln ^^ na ja, donnerstag is keine schule, ich geh da warscheinlich zu sawgrass, ne grosse mall hier und dann campaignen fuer obama... mal sehen...

3 Kommentare 8.10.08 03:22, kommentieren

homecoming

hey
meine gastmutter ist heute morgen ganz frueh aufgestanden und zum flughafen gefahren. sie fliegt uebers wochenende nach dallas fuer ein yfu-meeting. ich hab ja homecoming, also bin ich auch beschaeftigt... heute abend ist das football spiel.. das erste heimspiel der saison, aber da wir kein stadion haben ist das spiel @ coral springs high... LOL sollte eigentlich on fort lauderdale sein, aber das ist ja zu weit ^^ und eigentlich haben wir heimspiele an der coconut creek high, aber gegen die spielen wir heute abends, also geht das nich...
morgen ist dann der homecoming dance.. freu mich schon voll dadrauf.. :D

gestern waren wir auf einer college fair mit geschaetzten 1000000 colleges und universities ^^ doug hats nich mal bis zum ende geschafft in der zeit weil er mit jedem geredet hat und kaertchen ausgefuellt hat, sodass er informationen zugeschickt bekommt... na ja ich bin grad in digital design und langweile mich, weil heute makeup day is.. aber bald is ja eh zuende..

cya
anne

4 Kommentare 17.10.08 15:07, kommentieren

sry

sorry for not writing anything in here for like forever... i decided to write in english now.. it's easier and i dont wanna talk to much german... weeeelll, homecoming was awesome! everybody was dressed up and the room where it was just looked beautiful, the dinner was really good and the drinks, too we danced for like 3 hours.. yes, even i really danced.. and doug said i'm good at dancing.. i doubt that... last week we had the big exams.. i A'ed them all.. and last week we were obamaing all the time.. i obamaed for like 20 hours last week.. and on the weekend i had breakfast with gianni and saw a movie with gianni and doug and then we went to a park and a hockey game... yyyyyeeeeesss the panthers won!!! it was awesome! freezing but awesome.. and the panthersblanket really helped... btw. it's freezing today.. it's 56 degrees right now... but it's supposed to be warmer tomorrow again... i miss the sun ^^ it's dark now in the morning when i leave so i didn't really see it yet.. well i dont know what else to say... i'm having fun over here and i hope dad is getting better...

1 Kommentar 28.10.08 14:10, kommentieren

p.s. doug

doug is awesome!

3 Kommentare 28.10.08 14:10, kommentieren