Der letzte Tag...

Tjaaa... Morgen geht's los.. Ich bin übelst aufgeregt und irgendwie sind 23 kilo doch nich so viel wie sichs anhört... Ich glaub ich muss doch noch einen zweiten Koffer mitnehmen. Oder das Handgepäck ausreizen

Naja egal.. In ner Stunde oder so kommt erst mal die Sinah und dann gehen wir noch mal essen (lecker Schnitzel mit Pommes, so schnell hab ich mich noch nie entschieden :D) und dann hoffe ich, dass ich heute abend schlafen kann.. Und ich hoffe, dass ich in Washington schlafen kann... 2 Tage schlaflos wär echt nicht schön... Und Freitag gleich ankommen und 2 Stunden später schon Termin in der Schule.. Hoffentlich bekomm ich das Volleyball nich aber vllt lern ichs ja da ^^ *wers glaubt* Bin schon voll gespannt auf meine Gastmutter, aber die hört sich ja total nett an.. Und ich bekomm n Fernseh in mein Zimmer

Achja.. Warum ich das eigentlich mache, wollte ich ja auch noch erzählen... So fühlt sich keiner benachteiligt, weil er nich auf der Mailliste steht

13.8.08 17:06

Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bookhunter (13.8.08 19:10)
noch kein kommentar? dann wirds ja mal zeit.
das mit dem schlafen klappt schon, spätestens dann in florida

jedenfalls wünschen wir dir von hier aus... das kann ich gar nicht alles schreiben. aber du weißt schon, denke ich.

'till tomorrow, we'll cu.


Felix (13.8.08 19:22)
Meld dich gaaaaaaaaanz oft und schreib ein paar SMS und grüß Britney und kauf mir die Flagge...das war´s!javascript:smilie('')
javascript:smijavascript:smilie('')
javascript:smilie('')lie('{Emotic(dancjavascript:smilie('')
javascript:smilie('')e)}')


Mama (13.8.08 21:37)
Hey Anne, Du gehst morgen! Es ist unglaublich. Und es fühlt sich ziemlich komisch an, Dich ziehen zu lassen in die Welt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viele, viele nette Begegnungen, ein gutes Ankommen, Einleben....Auch wenn ich mich heute abend total um Dich sorge.
Ich umarme Dich,
Mama


Peter K. (13.8.08 21:45)
Hey, all the best for next year!
Be aware of alligators and bad boys ;-)

Hope to see you in 2009!

-peter


Lukas (13.8.08 21:49)
Hey Anne!
Morgen fliegst du und wir sehen uns garnicht mehr!
Ich wünsch' dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute! Und so.
Wir können ja trotzdem die ganze Zeit von uns hören und so... Kuss Lukas


Max (13.8.08 21:57)
Hey Anne ich wünsche dir viel Glück in den Vereinigten Staaten!


Felix (14.8.08 18:39)
Wir haben heute versucht bei deiner Mutter auf dem Handy anzurufen und dch nochmal an der Strippe zu haben, aber hat nicht geklappt

Alles Gute und meld dich wenn du gut da bist und berichte!!!

Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele liebe Grüße von Felix :-*

javascript:smilie('')
javascript:smilie('')javascript:smilie('')
javascript:smilie('')javascript:smilie('')
javascript:smilie('')
See ya 2009


Mama (14.8.08 19:03)
Anne ist weg, abgeflogen. In einer Stunde landet sie in Washington.
Hier ist heute Katzenjammer angesagt.
Viele Grüße,
Mama


(14.8.08 19:08)
Ahh und jetzt vermisse ich dich schon;(
und du bist gerade erst ma 8 stunden weg=) aber ich glaube das liegt auch viel daran, dass ich dich nicht einfach anrufen kann, dh dass ich weiß, dass ich dich nicht erreichen kann
1000 küsse aus deutschland



PS: ich hoffe dein flug war gut und dass es keine komplikationen gab


Sinah (14.8.08 19:09)
Ach hab vergessen meinen namen zu schreiben aber ich denke du weißt auch so dass dieser kommie von mir war=)
kussi


bookhunter (14.8.08 20:46)
vielleicht hat sie jetzt schon ihr gepäck bekommen und ist auf dem weg ins hotel. meine große tochter jetzt weit weg zu wissen, macht mir schon zu schaffen. aber es wir ihr gut gehen, sie wird freunde finden, ihre gastmutter wird sich um sie liebevoll kümmern, und sie wird sich auch vor den krokodilen in acht nehmen.


anne (15.8.08 23:30)
aligatoren, papa, aligatoren ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen