MEER

danke fuer eure kommis erst mal ja, ich pass auf mich auf... und soo lang is das ja auch nich.. is schon sonntag... und ich fuehl mich als waer ich grad erst losgeflogen..

aaaalso, heute warn wir am strand, war echt schoen, das wasser hatte echt die PERFEKTE temperatur und draussen is es auch nich zuu heiss und nich kalt oder so.. war n bisschen bewoelkt (der sturm ^^) aber ich hab trotzdem hammer sonnenbrand.. ueberall.. aber ich war eingecremt.. vllt nich gut genug.. auf jeden fall hab ich aber auch n bisschen farbe und man sieht wo der bikini war :D sinah, ich werd doch noch brauner als du :P na ja wir warn dann in so ner bar ding whatever und hatten hamburger und fries, die ersten fuer mich hier :D

omg mai was right, der regen hier is echt staerker.. und der hurricane kommt immer naeher, die keys werden schon evakuiert und morgen faellt die schule aus :D:D:D gut fuer mich, ich kann noch mal ausschlafen und dann gehen wir ins kino und shoppen :D macys hat soo tolle sachen :D ach, ich mag den sturm jetzt schon ^^

18.8.08 00:47

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (18.8.08 06:17)
Liebste Anne,
seit wann geht frau denn bei Sturm und Hurricane einkaufen?? Na dann: gutes Durchkommen.
Viele Grüße aus der Heimat
Mama (auf dem Weg zur Arbeit)


Felix&Nora&Lukas (18.8.08 12:56)
Hey, wir sitzen hgier im gut ausgestatteten PC-Raum des LGGs und bestaunen deine Seite.Viele Grüße von uns allen und ein gutes Hurricaine Durchkommen.


Marlene&Lukas (18.8.08 13:08)
Hey Anne,
wie war der Sturm? :P Schon vorbei?
Wie Felix schon schrieb... wir sitzen hier gerade im Inforaum und lernen wichtige Dinge über Sinus, Cosinus und Tangens...
Du hast noch nichts über die Lilane Zahnpasta und den Hellgrünen Pudding geschrieben...
Viele liebe Grüße von uns!


Felix (18.8.08 15:07)
Ich muss noch etwas ergänzen: Pass auf das du nicht wegfliegst(bist ja keine schwehre Beute für den Sturm), benütze Sunblocker³ und außerdem war des für mich in England so ungewohnt immer fries zu sagen...dasd sind POMMES!^^


bookhunter (18.8.08 20:28)
Samstag hatten wir hier in Hungen einen kleinen Wirbelsturm. Unseren Pavillon hats dabei gefetzt, und unseren Sonnenschirm hats rausgerissen. Der ist dann in ca. 40 Meter Höhe dreimal ums Haus geflogen und dann sicher im Feld gelandet. Blumenkästen hats umgeschmissen, aber sonst gehts uns gut.


Sinah (18.8.08 20:32)
derv sturm wurde sogar in den radionachrichten erwähnt.. aber solange wir dich nciht tot von dne bäumen sammeln müssen=P

ich hoffe doch dass du mit ner gesunden farbe nachhause kmmst.. aber werd mir nicht zu braun=)
kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen