was ich noch sagen wollte...

wegen fay faellt morgen (also dienstag) auch noch die schule aus und mittwoch vllt auch.. und wenn der strom weggeht dann warscheinlich noch die ganze woche... actually i should be happy about some extra-holidays, aber das kann soo langweilig werden... well we'll see soon..

achja, wie kann man als mutter mit seinem kleinen sohn surfen ueben,wenn der sturm voll im kommen is? can't understand her..

19.8.08 01:06

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter K. (19.8.08 09:04)
Habt ihr auch schön die Fenster vernagelt?

Lieben Gruß,
Peter


laHummle (19.8.08 17:20)
Huhu Anne,
interessant, interessant.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Florida!

Liebe Grüße aus New York
laHummle


Felix (19.8.08 19:46)
Das ist so eine Tschäkki-Mutter, die Ihrem Kevin bei WAL*MART n Surfbrett für 12.99€ gekauft hat und des den jetzt ausprobieren lässt...


Felix (19.8.08 21:17)
Ach ja, was ich noch hinzufügen muss:

Anne, halte dir den 7September abends frei und schaue um 21.00Uhr(Ortszeit L.A.)auf MTV die VMAs an. Mit Queen B!!!!


Felix (19.8.08 21:19)
Letzter Nachtrag: Bei taff wurden heute Nick und Aaron gedisst und die haben gesagt Nick habe Probleme mit seinem Gewicht und exzessen, außerdem läft es musikalisch nicht mehr gut für Ihn und Aaron hätte sich ein schlechtes Vorbild genommen, das schlechsteste Vorbild aber hat wohl zur Zeit Jamie Lynne...-.-


Mama (19.8.08 21:50)
Felix, bleibt da ein american idol übrig?


Regina (19.8.08 22:47)
Hi anne,
deine Website liest sich richtig spannend. Ich wünsche Dir nicht so viel Sturm und noch viele spannende Erlebnisse. Genieße! Gruß von den Pälzern
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen